Dienstag, 12. April 2011

Das Trainingslager .....

schlugen die Damen der D1. Liga aus St. Ulrich in Naturns auf.
Nachdem auf den Freiplätzen in  St. Ulrich noch "Schnee" liegt :-), haben sich Martina Moser und Marion Kostner im Tennishotel Sonnenhof für ein Wochenende einquartiert und sich im Tenniscamp Naturns auf die bereits Mitte April startende Mannschaftsmeisterschaft vorbereitet.
"Unterstützt" wurden sie dabei von den beiden SSV -Ausschussmitgliedern Dietmar Gurschler und Daniel Huber......
Also, wir drücken den beiden Grödnerinnen für die Meisterschaft die Daumen ... und vielleicht sieht man sie ja bald mal wieder...... fein, dass ihr da wart´s   :-)

Kommentare:

  1. Klaus, Klaus, Klaus......des hom mor ins jo net erwortet!! :-) Zin Glick hosch es Resultat net a no zuigschriebn!! Danke jedenfolls, es wor a super Wochenende! Wir kommen wieder, das steht fest!

    AntwortenLöschen
  2. Fein, sell freit ins :-) Nor bis zum nexten Besuch oder vielleicht hom mir jo im Summer mol zu hoas do in Naturns und mir stotten enk an Gegenbesuch ob.

    Also, lg ins Grödnertal :-)

    AntwortenLöschen