Freitag, 11. November 2011

Naturnser Tennisjugend im Rückblick

Die Tennissaison 2011 geht nun zu Ende und es ist an der Zeit einen durchaus positiven Rückblick zu machen.
Die Aktivität im Jugendbereich konnte gesteigert werden.
Am Frühlingskurs beteiligten sich an die 45 Kinder. Im Sommer nützten ca. 15 Kinder das Angebot und spielten regelmäßig drei Mal die Woche.
Es war sehr erfreulich, dass auch 6 Kindergartenkinder den ganzen Sommer über eifrig einmal in der Woche übten.
Auch haben wieder mehrere Kinder mit Freude an der  VSS – RVD Tennismeisterschaft teilgenommen. Insgesamt beteiligten sich 29 Kinder des SSV Naturns an den Turnieren .
Vom 08. – 11. Juni wurde in Naturns das VSS – Turnier ausgetragen bei dem sich an die 82 Kinder meldeten. Bei den Turnieren erreichte unsere U12 Spielerin Nadine Nischler viermal den dritten Platz und Maria Weithaler bei den U10 einen dritten Rang. Außerdem qualifizierte sich Nadine Nischler für das Finale in St. Martin in Passeier.
Der Ausschuss gratuliert allen Athleten zu ihren Ergebnissen und wünscht allen viel Spaß und Freude an den Wintertrainings.
Werner Gurschler
Tennistrainer für den SSV Naturns/Raika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen