Sonntag, 27. April 2014

D1 Herren: Auftaktspiel in Meran mit 2-4 verloren

D1 Herren-Mannschaft 2014: Daniel, Gabriel, Oliver, Klaus, Dietmar



TC MERAN - SSV NATURNS/Tennis  4-2

Im ersten  Meisterschaftsspiel der Saison trat die D1-Mannschaft in Meran an. Aufgrund des Regenwetters wurde die Partie in der Halle ausgetragen. Matchwinner in den 4 Einzeln war für uns lediglich Olli, der gegen Luciano Boscolo gewann.Die restlichen 3 Einzel gingen jeweils in 2 Sätzen an die Meraner.
Im Doppel holte das Team Dani/Dietmar einen weiteren wertvollen Punkt. Leider reichte es aber nicht für ein Untentschieden.

Am nächsten Sonntag trifft die D1-Mannschaft in Bozen auf den TC Bozen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Huber Daniel - Benedini Stefano 3-6 2-6
Frei Gabriel - Endrizzi Marco 6-7 4-6
Moser Oliver - Boscolo Luciano 7-5 7-6
Huber Klaus - Zanier Andreas 1-6 1-6


Zanier/Benedini - Huber K./Frei G. 6-2 7-5
Rispoli G. /Endrizzi - Huber D./Gurschler D. 3-6 6-2 (7-10)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen