Samstag, 10. Mai 2014

D1 Herren: Yes Baby !! ..... der Klassenerhalt ist in Reichweite gerückt



Hier geht´s zu den Fotos


Im vorgezogenen 3. Meisterschaftsspiel besiegte die D1-Herrenmannschaft den TC Branzoll mit 4-2 und hat somit einen enorm wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Bereits die Auslosung zeigte, dass es heute zu einem Ausgleich bzw. für einen Sieg reichen könnte.
Dementsprechend hoch war dann auch der Erwartungsdruck, welcher für die "Lockerheit im Spiel" nicht gerade förderlich war.
Beide ersten Einzel waren nach einer Stunde zu Ende ... es stand 1-1.
Nach Daniel und Gabriel waren nun Dietmar und Oliver an der Reihe. Während Diti den ersten Satz noch locker unter Dach und Fach bringen konnte startete Olli erst nach allmählichem Abtasten des Gegners voll ins Match. Glücklicherweise reichte es noch zum Satzgewinn. Nun drehte jedoch das Blatt ... Diti packte alle Tricks aus um mit sichtlich schwerem Arm den Sack im zweiten Satz noch im Tie-Break zuzumachen. Olli spielte nun gewohnt seine Routine aus und stellte mit einem erlösenden  "Yeeesssss Baby" zum 3-1 für uns.
Nach einer kurzen Pause sollte wenigstens ein Doppel den ersten Sieg in der Serie-D1 bringen.
Diti/Dani, noch ungeschlagen in der heurigen Saison, ließen auch diesmal nichts anbrennen und stellten souverain auf 4-1.
Ebenso klar verloren hingegen Olli und Gabriel ihr Doppel gegen den überragend spielenden Dallapiazza Fabio und seinem Doppelpartner Ferrari Elias.
Der Sieg wurde noch bis spät in die Morgenstunden im Tanzlokal Nörder gefeiert :-)

Am nächsten Sonntag, 9 Uhr im Tenniscamp folgt bereits der nächste "Abstiegs-Kracher" gegen den TC Druso. 

Frei Gabriel - Dallapiazza Fabio 1-6 2-6
Huber Daniel - Ferrari Elias 6-1 6-2
Moser Oliver - Sartori Manuel 7-5 6-2
Gurschler Dietmar - Dallapiazza Renzo 6-0 6-1
Frei G./Moser O. - Dallapiazza F./Ferrari E. 0-6 1-6
Huber D./Gurschler D. - Sartori M./Dallapiazza R. 6-0 6-1

by Klaus












1 Kommentar:

  1. super Bericht super Fotos super Erfolg, super Tennis Naturns!!

    Schorsch

    AntwortenLöschen